Zum Hauptinhalt springen

Leuna Harze Aktuell

Freiwilliger Umweltschutz lohnt sich
Am 15. Oktober 2020 hat die LEUNA-Harze GmbH ein Jubiläum begangen: Seit 20 Jahren arbeitet der Epoxidharz-Hersteller nach dem europäischen…
Neues Verfahren spart substanziell Energie
Mehr Phenolharze, weniger Kohlendioxid bei LEUNA-Harze Der Epoxidharz-Produzent LEUNA-Harze GmbH hat Anfang November 2021 die neugebaute…
Ungebrochene Erfolgsgeschichte
24 Mitarbeiter und Klaus Paur sind nach 25 Jahren LEUNA-Harze noch an Bord Schade, dass Weihnachtskalender im Allgemeinen nur 24 Türchen haben, 25…
Neuer Blickfang in Arbeit
Erweiterte Reaktivverdünner-Anlage von LEUNA-Harze macht sich bezahlt Kein Lärm, angenehme Temperaturen, kaum ein Mitarbeiter zu sehen – aber die…
Investition abgeschlossen, neue in Vorbereitung
LEUNA-Harze baut weiter aus und sorgt für die Zukunft vor Auch das kommt vor: Das Jahr 2019 ist für den Epoxidharz-Hersteller LEUNA-Harze weitgehend…
LEUNA-Harze GmbH auf der European Coatings Show 2019
Die LEUNA-Harze GmbH präsentiert sich auf der European Coatings Show 2019 in Nürnberg. Besuchen Sie uns vom 19. bis 21. März in Halle 7 Stand 366.
Feierliche Inbetriebnahme der neuen „LEUNA-Harze 4“-Anlage
Am Montag, den 27.11.2017 wurde im Beisein von Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff (CDU) mit einer symbolischen Probenahme die…
Erweiterung der Epoxidharzkapazität
Im 3. Quartal 2017 hat die LEUNA-Harze GmbH eine weitere Epoxidharz-Anlage in Betrieb genommen. Dadurch erhöht sich die Anlagenkapazität zur…
Erweiterung der Systempalette für Composite Anwendungen
Die LEUNA-Harze GmbH hat einige Epoxidharz-Systeme für Anwendungen auf dem Gebiet der Windenergie und der Fertigung von Verbundbauteilen von der BASF…
ENERCON Lieferanten Award 2017 - Global Procurement
LEUNA-Harze GmbH erhält auf dem  ENERCON Lieferantentag 2017 denGlobal Procurement Supplier Award 2017.